Montag, 27. Juli 2009

Danke, Mama!

Heute war ich echt froh, dass ich meine Mutter habe!

Die Arme musste herhalten sich die Rohfassung meiner Präsentation anzuhören und hat mir wertvolle Tipps gegeben!

Anschließend ging es bequeme Schuhe für den Mama-Tochter-Urlaub kaufen und zum Abschluss haben wir bei meiner Oma vorbeigeschaut!

Und wie das so ist wenn man Omas oder Mamas besucht habe ich nun den ganzen Kühlschrank voll mit Sachen aus deren Kühlschrank...süß...ich glaube ich bleibe in ihren Augen das ewige Kind das versorgt werden muss :-)

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich auch. Ich gehe NIE ohne irgendwelche Dinge bei meinen Eltern raus...ich wette Marmelade war bei dir heute auch dabei!?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht. und manchmal muß ich dann einen extra Koffer deswegen kaufen. *hust*
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Zirkuskind: Nee: Fisch und TK-Gemüse :-)...die Schokolade habe ich dagelassen:-)

    @Judy: Ok...nen Koffer musste ich zum Glück noch nicht kaufen...sie gibt mir die Taschen immer mit dazu *grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.