Samstag, 18. Juli 2009

Auf zur munteren Rückfahrt

Werde mich gleich mit meinem Riesen-Koffer auf den Heimweg begeben und frage mich gerade ob ich nicht besser vorsorglich einen Extra-Sitzplatz für mein Gepäck reserviert hätte.
Schal und dicke Jacke sind auf jeden Fall eingepackt, damit ich mich im runtergekühlten ICE nicht erkälte!

Und ab morgen wird dann wieder ausgiebig bei Euch gelesen, kommentiert und fleißig gebloggt!

2 Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht immer zu schnell...

    Gute Fahrt und angenehmes Heimkommen!

    Tröste Dich - ich mußte mir für den Rückflug noch ne extra-Tasche kaufen - der Koffer hatte Übergewicht und das hätte 200$ extra gekostet...

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. den schal usw. brauchst hier auch! nicht nur im ICE ;-)

    freu mich auf deine berichte!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.