Donnerstag, 23. April 2009

Parallelen

Ich war gestern mit meiner Freundin essen. Manchmal ist es erschreckend, wie gleich unsere Leben verlaufen...manches war zeitlich etwas verschoben, aber im Grunde genommen haben wir die gleichen Erfahrungen gesammelt!

Nun ist sie auch glücklich liiert...ich dachte ja, ich und MANN wären schnell, aber was die beiden an Tempo vorlegen ist echt unglaublich!

Ich lehne mich entspannt zurück und werde beobachten wie sich das mit denen entwickelt...und wenns gut läuft mache ich es ihr einfach später nach :-)

Kommentare:

  1. "schnell" ist ohnehin relativ. ich habe meine freundin, mit der ich nun schon dreizehn jahre zusammen bin, gestern das erste mal geküsst. (auf die wange.)

    AntwortenLöschen
  2. jeder sein tempo... so sollte es sein :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.