Freitag, 3. April 2009

Neustart

Darf ich vorstellen: meine neuen Schätzchen!


Ursprünglich wollte ich nur einen Termin für eine Laufbandanalyse vereinbaren...und 5 Schuhe und eine richtig kompetente und gute Beratung später stand ich an der Kasse und nahm sie mit :-)

Natürlich musste ich sie gerade direkt ausprobieren...nur ganz vorsichtig und nicht so lange und mit einigen (superkurzen) Gehpausen, damit sich meine Bänder und Sehnen wieder daran gewöhnen...

Endlich werde ich meinem Namen mal wieder gerecht...ich bin GELAUFEN...juhuuuuuu!

Meine alten Schuhe werde ich in Ehren halten...ehrlich gesagt gefallen sie mir von den Farben her besser, aber danach sollte man ja nicht gehen. Ich würde darauf tippen, dass Laufschuhe von Männern entworfen werden...aber egal!

4 Kommentare:

  1. Hast Du spezielle Einlagen? Ich habe mir zu meinen Triathlon-Zeiten welche machen lassen - natürlich auch nach Videoanalyse und all dem Schnickschnack. War eine gute Entscheidung! Laufen tu' ich übrigens nicht mehr. Die Gelenke mochten es nicht...

    Viel Spaß mit den Neuen!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. @Gina: Einlagen habe ich keine...möchte es erstmal so versuchen...wenn die Schmerzen im Knie wiederkommen muss ich mal weitersehen. Ich hoffe, dass der neue Schuh einfach viel ausgleicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du eine LB-Analyse hast machen lassen, sollte er eigentlich passen. Ich hatte lange den Adidas mit Stützsystem - und bin dann lieber auf den normalen Cusion gewechselt und habe mir spezielle Einlagen machen lassen. Ist halt kein Fuß/Bein wie's andere. Nicht mal am selben Menschen... ;)

    Lässt Du uns an Deiner Kilometerleistung teilhaben? Hast Du ein konkretes Ziel? (Sorry, alles habe ich noch nicht gelesen bei Dir und über Dich.)

    AntwortenLöschen
  4. Klar lasse ich Euch teilhaben...bin ca. 8 Monate gar nicht gelaufen...mein Traum / Ziel ist ein Halbmarathon...
    gestern bin ich ca. 4 km gelaufen...in welcher Zeit weiß ich nicht, da Batterie im Pulsmesser kaputt :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.