Mittwoch, 29. April 2009

Lauffrau goes Projektmanagement

War heute auf einer Fortbildung und bin hochmotiviert wiedergekommen!

Was wir da heute gelernt haben bringt mich echt weiter und ist genau mein Ding!
Ich habe so viel Energie, dass ich gerade meine gesamte To-do-Liste abgearbeitet habe und jetzt gleich ein entspannendes Bad nehmen werde.

Morgen fahre ich dann nach der Fortbildung zu meinem Liebsten, so dass ich vermutlich bis Montag nicht zum Schreiben komme!

Ich wünsche Allen, die morgen weggehen, einen schönen Tanz in den Mai und Allen ein sonniges Wochenende!

*winke*

3 Kommentare:

  1. Herr MiK gerade ein Aufbau-Studium zum Thema Projektmanagement und -controlling macht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallö!
    Schön, dass du so motiviert bist! Kannst mir was runterschicken?

    Tanz in den Mai? Bei uns wegen der Pest geschrichen! :-(

    Aber ich wünsche dir ein wunderschön-romantisches, verlängertes Wochenende! Lass dich verwöhnen! Aber so richtig!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. @MiM: Herr "MiK"??? :-)
    macht bestimmt Spaß! Wir sollten uns mal austauschen!

    @Jelena:*einPäckchenMotivationpackt*
    Pest? Oh weia, gute Besserung!
    Und genau, ich bestell mal das "Rund-um-Verwöhn-Programm" :-)
    dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.