Montag, 27. April 2009

Bahnfahren

kann so entspannend sein - muss aber nicht!

Bei meiner Fahrt quer durch die Bundesrepublik saß neben mir ein Kerl, um die 50, der mich wirklich irre gemacht hat!

Es ging ungefähr so:

Tisch runtergeklappt - Kopf nach vorne - Buch lesen!

Tisch reingeklappt - aufstehen - Möhren aus dem Koffer kramen

Tisch runtergeklappt - Möhren geräuschvoll kauen - Beine übereinander - geht nicht

Tisch reingeklappt - Beine übereinander - Sitzposition gewechselt

Tisch runtergeklappt - lesen

Tisch reingeklappt - aufstehen - Kohlrabi aus dem Koffer holen

Tisch runtergeklappt - Kohlrabi noch geräuschvoller essen

danach durchgängig: zweimaliges Nasehochziehen bei jedem Atemzug

und wechselndes Beine übereinander, Beine ausgestreckt, eingezogen, Tisch raus, Tisch rein

3 STUNDEN LANG!!!!!!!!!


Beim Umsteigen wurde es dann auch nicht besser!

Wegen Gleisarbeiten fuhr mein Zug auf einem anderen Gleis (ok, das geht ja noch!).
Habe mich sogar sehr gefreut, denn er war ausnahmsweise mal pünktlich!

Leider fuhr dieser beschissene Zug nur bis zur Hälfte der Strecke.

Wegen Bauarbeiten musste ich dann den Schienenersatzverkehr in Anspruch nehmen und über die Käffer nach Hause fahren.

Im Endeffekt war ich dann mal wieder eine halbe Stunde später als geplant zu Hause!

Hach ja...Bahnfahren kann ja so entspannend sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.