Mittwoch, 15. April 2009

Gammeltag

Heute wird nur gegammelt...eben waren wir kurz in der Stadt und ab jetzt bleibe ich einfach nur auf dem Balkon sitzen und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!

Gegessen werden heute auch nur leichte Sachen, die letzten Tage haben bzw. wurden wir nur gemästet....heute Abend dann ein lecker Weinchen mit meinem Liebsten auf dem Balkon genießen...hach Leute, Ferien sind schon was Feines!

Ich habe volles Mitleid mit Allen die arbeiten müssen - ehrlich!

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.