Freitag, 17. April 2009

Ferienende

Heute ist der offiziell letzte Ferientag...ab morgen ist Wochenende und die Arbeit wird wieder präsenter...Samstag Mittag verabschiede ich MANN nach zwei wunderschönen, entspannten Wochen (unser erster richtiger Urlaub!) wieder nach Hause, und dann gehts los!
Noch schnell die Steuern machen und ab Sonntag wird Gutachten geschrieben und vorbereitet was das Zeug hält!

Die Ferien taten gut zum Auftanken und Erholen. Neben den ganzen neuen Leuten, die ich kennengelernt habe, war ein Highlight der Ferien gestern der Besuch eines Musicals (mein Geburtstagsgeschenk!!!). Mal was anderes als die "klassischen" die man sonst so kennt...aber nichts desto trotz richtig gut! Praktischerweise konnte man alle Lieder mitsingen! Hat Spaß gemacht!

Die Waage wird bis in drei Wochen mal unter das Bett versteckt - ich kann kein Essen mehr sehen! Ab nächster Woche starte ich dann sportlich wieder durch...meine neue Pulsuhr ist bestellt, die neuen Schuhe stehen bereit und das Wetter spielt auch mit (hoffe ich!). Außerdem möchte ich weiterhin zum Karate gehen (einmal war ich ja schon da!)...hoffentlich kann ich meine Zeit so einteilen, dass ich alles in meinen Wochenplan einbinden kann!

Heute nutzen wir den Tag nochmal zum Gammeln, kuscheln und schmutzigen Sex ausführliche Gespräche.
Abends steht dann noch die schwierige Entscheidung an, ob wir Essen gehen oder lecker kochen.
Mal schauen wonach uns ist!

7 Kommentare:

  1. Urlaub, ja den hätt ich auch gern mal wieder..aber der nächste Kurztrip steht bei mir ja auch schon vor der Tür :)
    Schönes WE!

    PS: Ja, ich doof habs jetzt auch endlich geblickt! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ...
    ich habe mal gelesen, dass man beim Se* ganz viele Kalorien verbraucht.
    Also ... irgendwie habt ihr dann noch nicht das richtige Gleichgewicht gefunden *lach* ;-)

    Schönes Wochenende auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Herr Ritter, dir auch! Doch, doch, das Gleichgweicht haben wir generell...nur die letzten zwei Wochen wurden wir gemästet :-)...und dann ist man bewegungsunfähig...und dann...ach, egal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. bewegungsunfähig??? böööössseee falle *lach* ... ganz langsam wiegen *lach*
    euch ein schönes wochenende und viel spass noch *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben die Steuer machen??

    Oh, ich wünschte, das würde mir auch gelingen. Ich habe sie schon wieder auf Pfingsten verschoben....

    Einen guten Start am Montag (*urks*)

    AntwortenLöschen
  7. @spezialistin: Naja, ich habe die Steuern schon vorbereitet...sonst würde ich die auch nicht "mal eben" machen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.