Montag, 20. April 2009

Guter Start

Ich war heute richtig produktiv. Ich habe meine to-do-Liste artig abgearbeitet, eine neue (realistische) für morgen aufgestellt und genieße meinen Feierabend! Wär doch gelacht wenn ich nicht mit (noch) etwas mehr Struktur (noch) mehr leisten könnte!

Vor Allem, wenn vielleicht demnächst noch weitere Aufgaben auf mich zu kommen!

5 Kommentare:

  1. Mehrarbeit? uuuuaaahhhh!!!!

    Diese to-do-Liste gab`s nur auf Arbeit oder für daheim auch noch?
    Trotzdem fleissig!

    Wünsche dir einen verdienten Feierabend und eine angenehme Nachtruhe!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Jelena: Die Liste ist ein Mix aus beruflichen und privaten Dingen...saugen und Sport steht u.A. auch drauf :-)

    Dir auch eine gute Nacht...und Restfeierabend:-)

    AntwortenLöschen
  3. Saugen ist wichtig *fingerheb*...und wenn du weißt, wie das mit der Struktur geht, dann bitte bitte lass mich teilhaben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch dabei mir täglich eine to-do-liste zu machen. ohne geht es momentan überhaupt nicht; es ist einfach zu viel... aber meinen spass hab ich trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Gudi: wenn ich es perfektioniert habe werde ich berichten :-)

    @laba: ja, für Spaß ist bei mir auch noch Platz!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.