Montag, 12. November 2012

Plan B

Das Zimmer ist spartanisch, das Abendessen war ein schlechter Witz, auf Lernen hab ich keine Lust mehr und das Wlan ist nicht erwähnenswert. Naja, aber ich bin ja auch zum Arbeiten hier. Ich gucke mir jetzt auf dem Netbook noch einen Film an und versuche dann zu schlafen.

Kommentare:

  1. Für solche Hotels verfluche ich manchmal die Buchungsstelle meines Arbeitgebers. Sparta läßt grüßen.

    AntwortenLöschen
  2. O.o
    Sieht aus, wie mein Bett in der Reha ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühlte mich wie in einer Jugendherberge!

      Löschen
  3. Sind Sie sich sicher, dass Sie den richtigen Arbeitgeber haben?
    Solche Zimmer kann Frau sich nicht mal schön saufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich definitiv den falschen Arbeitgeber...aber er hat auch seine Vorteile ;-)

      Löschen
  4. Das Bett erinner mich irgendwie an das einer Jugendherberge. Der beschriebene Service auch... :/

    AntwortenLöschen
  5. da wird Frau auch nicht abgelenkt ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings...aber ich wurde auch nicht von meiner Nervosität abgelenkt, als ich auf das Ergebnis gewartet habe (6 Stunden lang!!!)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.