Sonntag, 4. November 2012

Just another brick...

Ich konnte nicht widerstehen. Mein eigener Legostein :-)

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber toll - so einen will ich auch...aber nicht mit dem Wort Schwiegermutter drauf....muss ich mir wohl einen anderen Namen überlegen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, obwohl Schwiegermutter ja auch irgendwie witzig wäre :-)

      Löschen
  2. @miss bluhnah, chiefjudy und spanksen:

    Im Legostore in Hamburg haben sie das angeboten. Dort kann man sich seinen persönlichen Legostein gravieren lassen. Und der Spaß war es mir wert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, bin demnächst wieder in Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, demnächst können wir ein Haus bauen :-)

      Löschen
  4. Auch eine Idee. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, so einen will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es die ja in jedem Lego-Store?

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.