Dienstag, 27. November 2012

Jetzt wirds ruhig...

Habe ich zumindest gedacht, nachdem ich meine Prüfung hinter mir hatte...aber irgendwie scheine ich da falsch zu liegen...auf der Arbeit nur Chaos und zu Hause könnte ich dann den ganzen Tag auf der Couch hängen...

Naja, offiziell beginnt ja jetzt die ruhige und besinnliche Zeit - da MUSS das jetzt doch auch mal was mit dem Ausruhen werden ;-)


(Es wird mir übrigens immer dann besonders bewusst, wenn ich feststelle, dass ich die Kommentare der letzten 5 Posts noch nicht "beantwortet" hatte...schlimm!).

Kommentare:

  1. Die ruhige und besinnliche Zeit, in der alle ruhig und besinnlich in den WQeihnachtsstress geraten. Ja, genau die ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau diese ruhige, entspannte Zeit. Pfffft ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.