Sonntag, 25. November 2012

Peter Fox…ähhhh…Seeed natürlich ;-)

Tolle Combo, klasse Musiker, aber ich muss zugeben, dass ich mich am meisten über die Songs von Peter Fox gefreut habe …dennoch, ganz gutes Konzert. Peter Fox ist live ein wirklich guter Sänger, das kommt ja bei seinem Solo-Album nicht ganz so rüber :-)

P1100778

P1100790

Übrigens….ein Hoch auf Ohrstöpsel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.