Sonntag, 15. Juli 2012

Reisevorbereitungen

Akku der Kamera aufladen, Speicherkarte von den Fotos befreien, Handyladekabel einpacken, Handy von überflüssigen Fotos befreien, Auslandstarife checken, Koffer packen...

Schöne Beschäftigung für einen Sonntag :-)

(ich habe übrigens gestern KEIN Kleid gefunden...ich glaube, ich bin einfach zu fett^^)

Kommentare:

  1. Nein, nein... Die Kleider sind nur halt für Magersüchtige ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich - alle meine Klamotten werden auch mir so schnell nicht passen. 10 Monate no sports gehen dann doch nicht ganz spurlos an einem vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du hast nur zwischendurch mal kurz ein Kind bekommen, ich habe leider keinen guten Grund ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.