Donnerstag, 12. Juli 2012

(B)Fußmarsch nach Andechs

Schön war es…nicht zu warm, nicht zu kalt und ein angenehmer Marsch dort hoch!

612201295755

Oben angekommen mussten wir uns erstmal stärken:

61220121014

Der dunkle Doppelbock macht wirklich dumm im Kopf Zwinkerndes Smiley

612201210012

Kommentare:

  1. Ich geh mal Carl Orff googlen, der Name sagt mir doch was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Konnte Tante Google eine Antwort liefren? :-)

      Löschen
  2. Klaaaar, vor allem Nichte Wikipedia ;) War dennoch überrascht, wie "jung" der Gute ist...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.