Mittwoch, 4. Juli 2012

Abgeschnitten

Kein Telefon, kein Internet...neue Hardware wird zugeschickt. Ich fühle mich von der Welt abgeschnitten. Zum Glück habe ich mein Smartphone, damit habe ich zumindest meine virtuelle Grundversorgung, und die Störungsstelle konnte ich auch anrufen :-)

Kommentare:

  1. Puh... Aber bei uns wird's jetzt dann ja auch spannend. Angeblich wollen die morgen im neuen Haus schalten - mal sehen, wie DAS hinhaut. Ansonsten geht's uns genauso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, wie lange das bei euch dauert...und ich hoffe, dass es bei uns wirklich an der Hardware lag...dauert ja noch was, bis ich das herausfinde :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.