Freitag, 13. Juli 2012

Haxn (ab)trainieren

Damit die ganzen guten bayrischen Schmankerln nicht ganz so doll ansetzen – und weil es mit den neuen Rädern einfach tierisch viel Spaß macht, gab es gestern eine Radtour rund um den Ammersee!

613201294138

Tolle Strecke, wobei ich anmerken muss, dass ich als Kind weniger Angst hatte, ungebremst einen Berg herabzurauschen Smiley

Kommentare:

  1. Tolle Strecke, haben wir auch schon gemacht. Viel Spaß noch im Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, die Strecke ist wirklich toll!

      Löschen
  2. Ich hab letztes Jahr im Wald tatsächlich mal an einem Hang angehalten und überlegt das Rad RUNTER zu schieben, weil mir eine Abfahrt gar nicht geheuer war. Hab mich zwar zusammen gerissen und bin dann doch gefahren, aber schön ist anders... weiterhin viel Vergnügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Rad neu hatte, bin ich beim ersten Berg BERGAB abgestiegen :-)))

      Diesmal habe ich es tapfer ertragen, runter zu fahren!

      Löschen
  3. Die Location kommt mir sehr bekannt vor. Da waren wir auch noch kurz vor der Geburt vom BabyChief :)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.