Montag, 16. Juli 2012

Guter Tausch

Bayern gegen Verona getauscht. Hier ist das Wetter noch besser :-)

13 Kommentare:

  1. Ach komm, das sagst Du doch nur um uns neidisch zu machen. In Wahrheit regnet es doch ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, genießt es! Hier ist leider Herbst mit Sturm & Regen sowie 14 Grad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäh, da haben wir ja wirklich alles richtig gemacht!

      Löschen
  3. Beneidenswert.....bring bitte die Sonne mit :) :D Schönen Urlaub wünsch ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie eingepackt und sie soll ja jetzt auch kommen ;-)

      Löschen
    2. Also ich finde Du hast Deine Sache sehr gut gemacht :) Hab heute im Sonnenschein auf der Terasse gesessen...PERFEKT :)

      Löschen
  4. Viel Spaß!

    Ich habe in Verona die ersten Babyschuhe gekauft, nur mal so als kleiner Hinweis;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hör bitte auf mit von gutem Wetter zu bloggen, bitte!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich lieber von gutem Essen bloggen?

      Wird es denn bei euch oben nicht auch jetzt besser?

      Ich drücke die Daumen für schönes Wetter!!!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.