Montag, 23. Juli 2012

Ich mag meinen Anwalt

...auch wenn unsere Klage abgewiesen wurde, irgendwie ist er cool!

Das Gespräch über den Fall dauerte 15 Minuten und danach haben wir noch eine dreiviertel Stunde über Tattoos, Motorräder und Biersorten gequatscht...äußerst amüsant.

Und das Schöne ist, dass ich ihn dennoch für einen kompetenten Kerl halte, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat!

Kommentare:

  1. Diesmal? Wie oft verklagst Du denn wen? *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man weiß doch nie, was noch kommt ;-)

      Löschen
  2. Warscheinlich hat er sich das BGB auf den Körper tätowieren lassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sympathien für Juristen wo man hinblickt ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.