Mittwoch, 24. November 2010

Tick Tack

Momentan fühle ich mich wie eine tickende Zeitbombe - heute ist wieder einer der Tage, an dem ich meinen Job einfach hasse - dazu hat er schon vor dem richtigen Beginn einfach zu beschi**en angefangen! Fehlt nicht mehr viel und ich drehe durch!

Heute Abend dann noch eine Veranstaltung....*seufz*

8 Kommentare:

  1. *Baldrian rüberreich* Ist da nicht noch irgendwo ein Restglücksgefühl vom 15.11. übrig? Geh mal in dich und such ein bisschen... du findest bestimmt noch was und das reicht dann genau so lange, bis der Tag vorbei ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anna...nee, muss ich wohl verlegt haben...aber Baldrian nehme ich gerne, vielen Dank! :-)

    @Uschi C: Hoffentlich ganz schnell!

    AntwortenLöschen
  3. "Ja, auch ich kannte Frau Lauffrau als nette Bloggerin, das sie mal Amok laufen würde damit hätte ich nie gerechnet" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer eine tickende Zeitbombe. Seit meiner Geburt.
    Welcome to the Club :P

    AntwortenLöschen
  5. Der Trend geht eindeutig zum Amoklauf, sehr schön ... ähm, oder so ähnlich ;-)

    Keine Chance, das ganze Elend als eine Art "tanzt für mich, Ihr Affen" zu betrachten und sich an der Darbietung zu erfreuen?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.