Sonntag, 21. November 2010

Ach übrigens...

Es sind noch 33 Tag bis Weihnachten...etwas mehr als 4 Wochen...


und ich habe noch gar keine Weihnachts-Süßigkeiten gegessen! :-)

7 Kommentare:

  1. Ich fürchte mich jetzt schon vor den vielen Vanille-Kipferln, die mich wieder anflehen werden zwischen meinen Zähnen landen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe immer noch kein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden, ahhh !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die ersten Dinge auf der Adventsausstellung in unserer Gärtnerei gestern genascht, als wir uns die vielen bezaubernden Advenstgestecke angeschaut und ein paar Weihnachtssterne gekauft haben.

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsschokolade. Heute. Gerade eben. Und ich kann nicht aufhören.

    AntwortenLöschen
  5. Glühwein ... gilt das eigentlich auch als Weihnachtsdingens? Aber mal ehrlich, so genau wollt' doch nun wirklich niemand wissen, dass das Jahr schon wieder rum ist ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @kudo: Ja, ich versuchs :-)

    @vanilleblau: Zum Glück bin ich bei Gebäck nicht ganz so gefährdet :-)

    @Spanksen: Mist!

    @Gzi: Naja, etwas genascht ist ja ok :-)

    @chiefjudy: Lecker! ich hab zum Glück heute keinen Appetit - habe mir aber dafür gerade ein Bier gegönnt (aber ein kleines!) :-)

    @hanniblalektor: Willkommen hier! :-)

    Ach, Glühwein zählt nicht! ;-)

    Och...einen Monat haben wir doch noch!...Und ich persönlich freu mich auch auf 2011! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.