Montag, 15. November 2010

Es ist ernst!

Nicht nur, dass ich noch immer gut gelaunt bin...ich war heute auch absolut produktiv! Hilfe!

13 Kommentare:

  1. Also wäre ich jetzt an Deiner Stelle, würde ich mich vor mir selbst fürchten.

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ja, nicht wahr :-)

    @Frau Zwölfe: Gute Frage :-)

    @Frau Landgeflüster: Unglaublich, oder? :-)

    @AndiBerlin: ich hab auch schon ein wenig Angst! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das nimmt sicher noch ein schlimmes Ende :)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja prima. Ich war gestern schlecht gelaunt und absolut unproduktiv. Uff. Gott sei Dank bin ich heute nur noch unproduktiv. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wunderschön.
    Ich finde durch Zufall Dein Blog, finde ihn gut - und werde überschüttet mit positiven Gedanken.
    Hier homme ich immer wieder hin.
    Danke für die gute Laune, die Du vermittelst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. @Zirkuskind: Nicht das ich wüsste!

    @Paderkroete: Weiß nicht, ist aber auch wieder vorbei!

    @vanilleblau: Alles wieder gut!

    @Irmi: Wenn es mal jeden Tag so wäre :-)...aber richtig schlecht gelaunt bin ich zum Glück selten!

    @Spanksen: Falscher Alarm! :-)

    @Mary: Nein, gerade nochmal die Kurve gekriegt :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.