Montag, 15. November 2010

Krank

Ich muss krank sein. Es ist Montag Morgen und ich habe gute Laune!

16 Kommentare:

  1. Wie machst Du das?

    Ich hätte gern eine Lernstunde zum Thema "Montagsmuffeligkeit"!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, so kann die Woche doch beginnen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Krass!! Und dann auch noch aufm Montag!

    AntwortenLöschen
  4. Das können nur die Nachwehen von einem zauberhaften Wochenende sein. Aber keine Sorge: Das geht bestimmt bald wieder weg und schon bist du geheilt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig ein Fall für den Katastrophenschutz :)

    AntwortenLöschen
  6. Komisch! Mir geht's genauso!
    Ich hab' richtig Angst...

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, das kann nicht normal sein ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hin und wieder gibt's sowas. Aber das läßt sich heilen :P

    AntwortenLöschen
  9. @Merle: Ach wenn ich das nur wüsste!

    @webbi: Und es hält noch an! :-)

    @Zirkuskind: Ja, nicht wahr? Muss was Ernstes sein!

    @Tilli: Ja, aber schon länger! :-)

    @Anna: Welcome :-)...das könnte natürlich sein!

    @vanilleblau: ich hoffe ich bin nicht ansteckend! *g*

    @Juliane: ich glaube, ich bin ernsthaft krank...es hält noch an. Gehts denn selbst wieder besser?

    @Spanksen: Vielen Dank...ich denk auch ;-)

    @chiefjudy: ich weiß nicht, ob ich wissen will, wie man das heilen kann *g*

    AntwortenLöschen
  10. oh, das klingt großartig! Schade, dass man sich seine Krankheiten nicht immer aussuchen kann ;-) Ich wünsche Dir, dass dieses Gefühl die ganze Woche anhält.

    AntwortenLöschen
  11. @Frau Landgeflüster: Das wünsche ich mir auch! :-) Vielleicht bin ich ja doch ansteckend :-)

    AntwortenLöschen
  12. Nee, ES dauert noch an; war obendrein produktiv & effektiv und jetzt so wach, dass ich gar nicht ins Bett will :-(

    AntwortenLöschen
  13. @Juliane: ich könnte jetzt auch eine Runde laufen gehen...aber es ist mir zu dunkel draußen! :-(

    AntwortenLöschen
  14. das kann mir nicht passieren, es sei denn nächsten montag im urlaub :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.