Montag, 8. November 2010

St. Martin und so!

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Brauchtumspflege. Aber müssen die unbedingt durch unsere Straße ziehen, wenn ich vom einkaufen zurückkomme? Grmpf!

7 Kommentare:

  1. Ja,ja.. das dauert schon etwas bis die Kinder mit ihren kleinen Füßen über die Straße sind...
    Entspannen Fr. Lauffrau. Ommmm... Laterne, Laterne, Sonne Mond und... Diedeldum...

    AntwortenLöschen
  2. @Me: *ohm*....hilft nicht! ^^

    @Mary Malloy: Hmpf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das ganz vergessen. Hab aber auch noch keine gesehen, heuer...

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Das Schlimme ist, ich wusste eigentlich, dass die hier heute vorbeikommen...die Nachbarn hatten auch schon alles totla dekoriert, aber ich habe verpasst zu einem anderen zeitpunkt einkaufen zu fahren. Also bin ich auch noch selbst schuld!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigen Sie bitte, aber manche in diesem Getümmel MÜSSEN und wollen gar nicht....

    AntwortenLöschen
  6. @Spezialistin: Nicht nur manche, denk ich...von den Lehrern gar nicht zu sprechen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.