Samstag, 27. November 2010

Charity-Saufen

Ich melde mich vorerst ab...wir müssen etwas Gutes tun! Und wo kann man das besser als auf Weihnachtsmarkt :-)

5 Kommentare:

  1. beim wem trinkt Ihr denn? Rotarier, Lions? Örtliche Institutionen/Vereine? Ach sowas ist gut, leckerer Glühwein und dann noch zusätzlich ein warmes Gefühl im Bauch, weil's für'n guten Zweck ist! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt's das auch demnächst. Aber spätestens am ersten Dezember ;))

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Prost! Übertreibe es nicht mit der Gutwilligkeit ;-)

    Ein schönes erstes Adventswochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. @GZi: Örtliche Werkstätten für Behinderte...und wir haben viel Gutes getan :-)

    @Chiefjudy: Gutes Tun ist immer prima!

    @Lyanca: Bei denen habe ich letztes Jahr Charitiy-Cocktails gehabt :-)

    @Frau Landgeflüster: Danke, gleichfalls...wir haben ganz viel Gutes getan! Puuuh! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.