Samstag, 1. Mai 2010

Verluste

Ein Abend ist doch erst richtig gut, wenn einem ein halbvoller Mojito unerklärlicherweise aus der Hand fällt und die Handysocke beim Live-blogging in der Toilette landet....Nun ja, etwas Schwund ist doch immer :-)

Kommentare:

  1. Naja, vielleicht sollte auf der Toilette auch nicht wirklich alles gleichzeitig gemacht werden. Mojito trinken, Live-Blogging und ...??? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nen Mojito geschrottet? Schande! ^^

    Ach Handysocke. Ich möchte gar nicht nachzählen, wieviele davon ich schon verloren habe. Solange es nicht das iPhone selber ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Nili: Der Mojito war vorher :-)

    @Judy: Ja, er ist wie von Zauberhand aus der selbigen herausgeflutscht!....Ja, ich hab auch noch ne Ersatzsocke hier, da ich die eine mal "verloren" hab! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ähh, die Handysocke beim Live-blogging in der Toilette landet??? What tha? ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.