Dienstag, 25. Mai 2010

Feieralarm!

Geburtstage jenseits der 30 sind verdammt laut: Lauter als jede wilde Party, die wir gefeiert haben, als wir noch jung und frisch waren. Es liegt aber heutzutage nicht mehr an der Musik oder an den randalierenden betrunkenden Mannsbildern...nein, es sind diese kleinen Teufel, die mit ihren Fiepsstimmchen und sirenenähnlichen Brüllorgien dafür sorgen, dass man zur Feierabendszeit auf einmal ganz wichtige dringende Termine hat, die einem im letzten Moment wieder einfallen.

Ich kann da schon verstehen, dass manch MANN einen Sportwagen diesem ganzen Familiengedöns vorzieht.*


*Memo an mich: Geburtstagseinladungen MIT Kindern nur noch alleine besuchen bis die eigene Familienplanung abgeschlossen wurde und auf jeden Fall Ohropax einpacken :-)

Kommentare:

  1. *ROFL*

    Ich ziehe vor, solche Dinge selber erst zu besuchen, nachdem meine Familienplanung abgeschlossen wurde. So sehr ich nämlich auch ein eigenes Kind will - die Kinder anderer Leute nerven mich oft nur. Vielleicht ändert sich das dann ja aber mal ;)
    Allerdings - ich hab auch das "Glück" nicht all zu viele Freundinnen mit Kindern zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, und kinderlose Frau/Mann über 30, die irgendwie feiern möchte, muss irgendwann ihre Partys auf 15 Uhr nachmittags verlegen und die ganzen Kinderchen mit einladen - ansonsten feiert man alleine, abends können die kindgesegneten Freunde dann alle nicht mehr ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja eh beschlossen, daß mein Kind mal ein Nachtmensch wird, so wie wir halt auch... LOL

    AntwortenLöschen
  4. @○Judy: Hach, noch jemand, der so denkt...ich mag fremde Kinder in den seltensten Fällen...erst Recht nicht, wenn sie in Horden auftauchen und ich weiß auch, dass mein Kind NIE so sein wird *ggg*....die Idee mit dem Nachtmensch ist gut, nur wie macht man das mit der Schule??? *grübel*

    @webbi: Ich hatte dieses Jahr auch den ersten Geburstag bei dem Kinder anwesend waren....es gibt Momente, da wünscht man sich doch für ein Wochenende lang noch etwas jünger zu sein um nochmal so richtig Party machen zu können (MIT den Freundinnen!!!) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schule? Ach so ja Mist. da war noch was...

    ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.