Mittwoch, 5. Mai 2010

Neuland

Ich habe heute mein erstes eigenes PS 3 Spiel begonnen und was soll ich sagen? Nach nur EINER Stunde (gefühlten DREI) habe ich DEN VORSPANN geschafft...wenn das mal nicht motivierend ist *grmpf*...aber irgendwie macht es auch Spaß :-)

Und jetzt hängt hier die Tastatur...ich glaub ich geh schlafen! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch *grins*
    Welches Spiel muss denn dran glauben? Aber tröste Dich, ich hänge momentan auch fest. Dieses verkackte Spiel bringt mich fast zur Weissglut weil ich seit Tagen festhänge *seufz* Sowas kann echt aggressiv machen, aber da kommst Du sicher auch bald mal hin *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg! Da muß man am Anfang durch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;-) Um welches Spiel handelst es sich denn?

    AntwortenLöschen
  4. @Merle und Spanksen: Assassin's Creed 2...ich hab ja keine Ahnung von Spielen und als Ich MANN erzählte, dass mir der Werbetrailer gefällt hat er mir es direkt mal besorgt :-)

    Und ich muss sagen, es ist "langsam" genug für Koordinationslegastheniker :-)

    @Judy: ja, ich weiß...ich bin halt manchmal etwas ungeduldig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf alle Fälle ein geiles Game

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Jaaa, den Vorspann hab ich ja auch schon geschafft *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Ungeduldig? Ach was, Quatsch ^^ *LOL*

    AntwortenLöschen
  8. @Judy: DAS ist dir ja auch gänzlich unbekannt ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.