Freitag, 28. Mai 2010

Dialoge die nicht sein müssen

"Und, wie geht es dir so?"

"Ich bin platt, hab Kopfweh und hab ehrlich gesagt grad keine Lust mehr zu quatschen"

"Ja, ist ja auch Vollmond.....und sonst? Erzähl doch mal! Wie gehts dir sonst so?"


AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH

Kommentare:

  1. Ja und sonst so?

    Ich wusste ja gar nicht dass der Vollmond der Verursacher unserer Kopfschmerzen ist *grins*

    AntwortenLöschen
  2. @Merle: Und sonst alles gut....*ggg*...ich bin ja echt kommunikativ, aber manchmal mag ich halt nicht telefonieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gings weiter? Eiskalt aufgelegt oder den Schallpegel etwas angehoben, unterstützt durch einen...deutlichen Hinweis unterschwelliger Art? *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Coltaine:

    ich: Na platt halt..
    sie: das sagtest du schon...und sonst?
    ich: Boah, ich mag jetzt nicht telefonieren...bis später oder so!!!

    Manchmal nervig :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.