Sonntag, 23. Mai 2010

Sonntagsausflug

Nachdem es ja keine Schuhe für mich gibt konnte ich mich heute wenigstens mit anderen schönen Dingen verwöhnen.

3 Stunden an der frischen Luft, schöner Mittelaltermarkt, lecker Bauernbrot Toscana, kleine Gaumenfreuden und erfrischendes Alster - das ganze mit MANN an deiner Seite ist schon schön..aber das Highlight sind meine zwei neuen Errungenschaften (leider habe ich den rechten Hut, der mir noch viiiiel besser steht, erst zum Schluss gesehen!):



Und etwas Farbe habe ich auch bekommen *grmpf* ;-)


3 Kommentare:

  1. Das hört sich alles toll an. Mittelaltermarkt ist immer interessant - und nahrhaft ;)

    Glückwunsch zu den Errungenschaften - auch wenn solche Hüte gar nicht meins sind. Ich bleib da lieber bei Baseballkappen (oder Barrets) ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Ja, war echt lecker :-)))

    Baseballkappen stehen mir nicht so, da muss ich ja auf Hüte ausweichen...sehen echt gut aus, soll man nicht meinen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir das bei Dir auch viel besser vorstellen als Baseballkappen ;) .
    Aber bei mir nicht...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.