Dienstag, 24. März 2009

Sportlich, sportlich

Manchmal glaube, dass ich umso aktiver bin je weniger Zeit ich eigentlich habe!
Gestern bin ich direkt nach Feierabend zum Klettern gefahren...seit einem dreiviertel Jahr das erste Mal wieder...ich sag es Euch...es tat so gut - auch wenn ich die Technik wieder vollkommen vergessen hatte und mich sogar eine 3 hochgezogen habe...das hat sich natürlich direkt gerächt, so dass ich bei der dritten Tour schon keine Kratf mehr hatte!
Aber es hat irre viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger zum Klettern komme!

Heute hatte ich den ganzen Tag Fortbildung und bin eben noch zum T-Bo gegangen. Da haben wir diesmal Pratzentraining gemacht....so geil, wenn man tatsächlich mal einen Widerstand hat gegen den man mit voller Wucht treten oder boxen kann...

Am Donnerstag starte ich nochmal den Versuch zum Karate zu gehen..hab ich ja bis jetzt noch nicht geschafft.

Und irgendwann....gehe ich auch wieder laufen *freu*

...ach ja, mir gehts so gut...jetzt merk ich erst wie sehr mir der Sport gefehlt hat!

Ok...meine Wohnung sieht aus wie Sau weil ich keine Zeit zum Aufräumen habe....aber irgendwas ist ja immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.