Donnerstag, 12. März 2009

Keine Zeit

Es tut mir leid aber ich habe mal wieder keine Zeit...ich komme kaum zum Lesen...geschweige denn zum Schreiben...irgendwann wirds wieder ruhiger:-)

Aber mir gehts gut, alles bestens!

5 Kommentare:

  1. Das ist schön wieder von dir zu hören!

    LG aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  2. Naja...nicht wirklich leider, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Passt schon, wenn hin und wieder was von dir kommt!
    Wann sind wieder Ferien? LOL

    AntwortenLöschen
  4. Na sei doch froh dass es so ist ;o) Was willste mehr?

    AntwortenLöschen
  5. @Jelena: Noch drei Wochen!

    @Merle: klar bin ich froh...im RL läufts super :-), da wird so ein Blog nebensächlich!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.