Montag, 30. März 2009

Man gönnt sich ja sonst nix!

Habe gerade den zweiten Sommerurlaub gebucht...das werden quasi MA - MA - Ferien...zu Beginn geht es mit MANN in den Süden und am Ende bin ich nochmal mit meiner MAMA in Spanien (gleiches Hotel "wie immer"...manche Rituale sollte man einfach beibehalten!).

Dank nettem "Teilsponsoring" wirft es mich auch finanziell nicht in ein Loch!

Nun kann der Sommer kommen...wobei....Frühling würde mir eigentlich erstmal reichen!

Wenn ich auf die kommenden Monate schaue freue ich mich wahnsinnig...viel Zeit mit MANN dank der Brückentage und verlängerten Wochenende und viele Unternehmungen!

Ach ja, das Leben kann schon schön sein!

2 Kommentare:

  1. Du hast es gut...2x urlaub...neidischgugg*

    AntwortenLöschen
  2. Sorry...ich schäm mich auch...ein klein wenig!

    Aber den zweiten urlaub mache ich ja nur meiner Mutter zuliebe ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.