Mittwoch, 25. März 2009

Pause ist ein Arschloch!

Bis vorhin war ich noch hochmotiviert und fleißig...dann habe ich mir eine Pause gegönnt, mich vollgefuttert und jetzt habe ich gar keine Lust mehr!

Aber ich WILL heute noch meine Ablage erledigen und die Steuer vorbereiten...jetzt wo der Sommerurlaub gebucht ist (*freu*) habe ich ja sogar einen guten Grund das alles endlich zu erledigen...kommt heute wenigstens was gutes im Fernsehen, was man nebenbei laufen lassen kann? Ich schätze mal nicht! Mist!

Soooo, ich höre jetzt auf zu jammern und fange mal an!

2 Kommentare:

  1. Hallö,
    also DHW lief. Bis eben Private Practice und jetzt kommt ER! ;-)
    Was die anderen Sender so laufen lassen? Hm?

    Pause machen ist manchmal, sehr oft, überhaupt nicht gut. Besonders wenn man dann etwas gegessen hat!

    Du hast da etwas erwähnt, was ich auch bald machen sollte: Die Steuer! Kohle, Kohle! ;-)
    Für den Sommerurlaub! ;-)
    Wo fahrt ihr hin? Mit deinem Freund, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Genau...ab in den Sueden mit meinem Liebsten! sorry mein Rechner spinnt, die tastatur ist falsch belegt...muss das jetzt mal aendern!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.