Montag, 2. März 2009

Neues von der Intelligenzbestie

Besagter Schwänzer sorgte heute wieder für Stimmung!
Zunächst konnte ich eine DVD ab 16 einsacken (irgendein Vampirding mit super viel Blut). Er war ganz empört und erklärte mir, dass ich voll unfair wäre, schließlich wollte er mit seinen Freunden heute einen Horrofilmabend machen...und der Film wär harmlos...SAW wär schließlich schlimmer und da hätte er auch schon alle Teile gesehen (das Kerlchen ist 14!!!!).

Als ich ihn fragte, ob seine Mutter denn von seinen Plänen wüsste änderte sich seine Gesichtsfarbe kurzfristig!...Er hat sich dann aber schnell wieder gefangen und konnte weiter blöde Sprüche kloppen!

Nach der zweiten Pause war er verschwunden (seine Tasche lag aber noch bei uns)....durch einen Anruf bei seiner Mutter konnte ich ihn wieder zurücklotsen. Seine Ausrede ist nur minimal intelligenter gewesen als die vorherige:
"Ich habe gedacht ich hätte frei...es ist doch nur noch Deutschförderung!"

Klar, deswegen geht man auch OHNE Tasche nach Hause...seine Mutter war "not amused" über die Infos und kann sich die DVD in den nächsten Tagen abholen!

Wenn das weiter so geht, muss ich ne neue Rubrik aufmachen...abr wie nennt man die?
"laufend unintelligent"?..."laufend doof"? Hm.....

6 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.