Mittwoch, 4. März 2009

Neuland

Ich hatte eben ein Gespräch mit Chefin und Oberchefin...für mich noch ziemlich neu, aber diesmal sollte ich dabei sein!
Ist alles sehr entspannt gelaufen, wir wurden ohne Ende gelobt.

Aber es ist gemein, wenn Kuchen und Schokopudding angeboten wird und keiner nimmt sich was.
Ich als letztes Glied in der Kette habe dann auch dankend abgelehnt (wurde ich überhaupt gefragt?) und habe stattdessen 2 Stunden schmachtend auf die Leckereien geschaut....gemein!
Als Oberchefin weg war habe ich dann doch endlich zugeschlagen...sehr lecker!

8 Kommentare:

  1. Paaahhhh!
    Da wäre ich die Erste gewesen, die reingehauen hätte!
    Da kenn ich nichts!
    Besser als ein knurrender magen und alle hören das! ;-)

    Hat es dann wenigstens geschmeckt?
    Guten!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war sehr lecker:-)...ich fand es nicht angebracht mir was zu nehmen wenn alle anderen nichts wollten!

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn sie dich als erstes gefragt hätten? LOL

    AntwortenLöschen
  4. DAS hätten sie niemals getan:-)...aber sollte ich mal in der Position sein werde ich immer etwas annehmen, damit alle anderen auch essen dürfen:-)...wobei ich gar nicht da hin will:-)

    AntwortenLöschen
  5. Höh! Wieso warten? Ich hätte im Beisein aller Beteiligten den Kuchen komplette weggefuttert!

    AntwortenLöschen
  6. Neeee, dime, muss mich noch gut mit denen halten:-)...hab ja noch was vor!

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte das nicht ausgehalten :)!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.