Donnerstag, 19. März 2009

Psychohygiene

Ich habe gestern mal ganz spontan meine Tagesplanung über Bord geworfen und habe mich zu einem kurzen Spaziergang am Rhein überreden lassen. Insgesamt waren wir drei Stunden unterwegs und haben uns mal so richtig den Kopf freipusten lassen. Wir hatten vorher eine lange Mitgliederversammlung und die Gespräche mit meiner Kollegin haben richtig gut dazu beigetragen, dass man mal die Problemchen im Job durchkauen und dann vergessen konnte.

Die Aussicht war super:



Wenn man den Blick nach rechts vermieden hat konnte man glatt vergessen WO man gerade war:



Auch die Emscher war schön anzusehen...allerdings die Luft dort...nun ja....



Abgesehen davon dass es wohl lebensgefährlich sein muss käme ich NIE auf die Idee dort reinzuspringen, wo die Abwässer aus der ganzen Stadt lang fließen:

Insgesamt ein absolut toller Nachmittag. Man konnte ohne Schal spazieren gehen, abschalten, die Sonne genießen...und dass ich dadurch heute doppelt so viel erledigen muss vergesse ich momentan einfach mal!

4 Kommentare:

  1. Das sieht voll schön aus *seufz*, möchte ich auch mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. War auch richtig schön...sollten mal wieder zusammen spazieren gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Selbst mit Schornstein siehts toll aus ;o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.