Mittwoch, 7. Januar 2009

Zu kalt

für mein Auto!
Zuerst wollte er gar nicht anspringen, dann ist er zweimal auf der Autobahn ausgegangen.
Es ist ein richtig gutes Gefühl, sich morgens in einer fremden Stadt an eine Tankstelle zu stellen und erfolglos zu versuchen, den ADAC zu erreichen. Zum Glück hatte ich die Telefonnummer von meiner Werkstatt dabei, die mir versichert haben, ich könnte vorsichtig weiterfahren.
Mit einer Stunde Verspätung kam ich dann auch mal an! Toll!
Ich erwähne besser mal nicht, dass mein Scheibenwasser eingefroren ist und meine Scheibenwischer am Ende sind!

Besser kann doch der Start ins neue Arbeitsjahr nicht sein, oder?

Hab ich es schon mal erwähnt? Ich hasse Schnee, ich hasse Winter und ich hasse nicht funktionierende Autos! (Obwohl es jetzt meins ist...der Fahrzeugbrief kam heute an...noch nicht mal als Einschreiben! Unglaublich!)

14 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. da hab ichs hier besser. hier ist kein schnee und kein wirklicher winter :-) ... trotzdem ist mir schrecklich kalt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Tach, dime...und wat für einer!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, watt sonst? Ich hab doch gesagt: 2009 wird unser Jahr! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann es ja in den nächsten Tagen und Wochen nur noch besser werden - oder?

    Alles Gute für 2009.

    dvl

    AntwortenLöschen
  6. @dime: das schon, aber dieser Tag heute hätte besch**ssener gar nicht anfangen können!

    AntwortenLöschen
  7. @dvl: wünsche ich dir auch, danke! Ja, es wird ein tolles Jahr, da nin ich mir sicher...nur diese Kälte muss dringend weggehen!

    @laba: mir ist auch so richtig kalt! und ich muss gleich nochmal raus , puuhhääää!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, wenn die Termperaturen schon fast an der -20° Marke kratzen, dann fängt man auch mal an, über den Frostschutz im Kühlwasser nachzudenken... :-( Unser Auto hat es dafür heute morgen nicht geschafft, die Heizungsluft aufzuwärmen.

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Schmidt: Bei der Inspektion haben sie mir Frostschutz abgerechnet...auch für die Waschanlage *grummel*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch genug vom Winter. Definitiv. Ich bin eine Frau, ich bin DÜNNHÄUTIG!!! *bibber*

    AntwortenLöschen
  11. Nix geht über ne funktionierende Standheizung :)!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.