Mittwoch, 7. Januar 2009

Neujahrsputz!

Zugegeben, etwas verspätet!

Manchmal haben veränderte Umstände wirklich etwas Gutes! Endlich habe ich mal wieder einen richtig guten Grund, mein Schlafzimmer auf links zu drehen und zu grundreinigen!
Unter meinem Bett ist es jetzt auf jeden Fall wieder absolut sauber (erschreckend, was sich da alles so wiederfindet...braucht jemand ein Nokia-Ladekabel?). Und frisch gewaschene Bettdecken und Kissen haben auch was für sich!

Ich bin mal gespannt, wie meine Katzen auf die geänderte Situation mit der verschlossenen Schlafzimmertür reagieren...vermutlich mutieren sie zu Terrorkatzen...aber sie werden sich daran gewöhnen!

12 Kommentare:

  1. Sie haben ja noch den Rest der Wohnung...außerdem drohe ich denen morgens eh regelmäßig mit dem Tierheim...von daher...;-)

    AntwortenLöschen
  2. So kanns gehen :)....der König ist tot, es lebe der König *grins*!

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich ganz stark an diese Geschichte hier. Schon ein bisschen her, aber immer noch präsent.

    AntwortenLöschen
  4. @MiM: Auch eine interessante Betrachtungsweise...könnte man für Hunde bestimmt auch erstellen!

    AntwortenLöschen
  5. @lauffrau: Ein Hund sucht sich sein Futter selbst und man dazu eine katzenfreie Umgebung.

    AntwortenLöschen
  6. @MiM: ich wäre für eine aktualisierte Kostenaufstellung mit 2 Katzen ;-)!

    Aber neben dem finanziellen war ich schon oft genug froh, dass ich die beiden habe...außer morgens natürlich!
    Und ein Hund (als Single) in einer Zweizimmerwohnung ist Tierquälerei! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Versteh ich net.
    Nur weil Du das Schlafzimmer mal aufgeräumt hast, darf jetzt die Katze nimmer rein? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Ritter: ich habe mein Schlafzimmer von Katzenhaaren befreit, damit MANN da auch atmen kann!

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Das wird MANN aber freuen.
    Jetzt kann er die ganze Zeit bei Dir im Schlafzimmer verbringen, ohne das es wieder heißt "Typisch Mann" ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Ritter: *grins*...ist völlig uneigennützig von mir gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Und zur Not weißte auch, wie Du ihn wieder los wirst:
    "Ach Schatz, ich habe ganz vergessen die Tür zu zu machen". *lach*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.