Montag, 19. Januar 2009

Hamsterbacke

ich habe mich heute zwangsweise mal früher verabschiedet...meine rechte Seite schwillt immer mehr an und tut weh! Nervig! Ich habe es auch leider mit 32 noch nicht gelernt, dass mit Käse überbackene Tomatenbrote echt kochendheiß sein können....naja, war ich wohl wieder zu gierig! Selbst Schuld! Bepanthen und Chlorhexamed werden wohl hoffentlich helfen!

Ich wünsche Euch Allen einen besseren Start in die Woche!

10 Kommentare:

  1. mensch, mensch.. liebe lauffrau... was machst du nur für sachen *lach* .... komm ich pust mal ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :-)
    Das zeigt und doch nur, dass da kleine Kind immer noch in uns steckt, dass nix glauben will ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @laba: vielen Dank:-)

    @Ritter: *grummel*....ja, leider...auf diese Erfahrung (die ich übrignes nicht zum ersten Mal gemacht habe) hätte ich gerne verzichten können! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Start ist super! Frei hab. :o)

    AntwortenLöschen
  5. @nox: dann genieß den Tag!

    @MiM: Danke!

    AntwortenLöschen
  6. ....auch von mir gute Besserung:)!

    AntwortenLöschen
  7. ....auch von mir gute Besserung:)!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.