Dienstag, 13. Januar 2009

Neues Jahr - neuer Sport!

Mit dem Sport ist das wie mit dem Sex...erst wenn man wieder in den Genuss kommt, merkt man wieder so richtig, was man sich da hat entgehen lassen!
Und völlig endorphingeschwängert habe ich eben munter die Zusage gemacht, nächste Woche doch einfach früher zu kommen und beim Karate (als absoluter Neuling) mitzumachen!
Vielleicht bin ich etwas verrückt, aber ich freu mich drauf! Es scheint ja eh das Jahr der Neuerungen und Herausforderungen zu sein, da macht das den Braten auch nicht mehr fett!
Jetzt gehe ich erstmal in die heiße Badewanne und freue mich auf den Muskelkater morgen!

7 Kommentare:

  1. und?? erzähl... wie wars? was macht der muskelkater?

    AntwortenLöschen
  2. Da kann dir doch bestimmt der Maak einen Rat geben. Der macht doch auch Karate. Seit ein paar Monaten.

    AntwortenLöschen
  3. Du willst Sport? Dann komm schnell zu Railway in den Blog!

    AntwortenLöschen
  4. @laba: hält sich erstaunlicherweise in Grenzen!

    @Frau Schmidt: Danke für den Tipp:-)

    @dimebag: Ja, ich versuchs zumindest!

    AntwortenLöschen
  5. Jean-Claudet Van Lauffrau....hehe!

    anonym

    AntwortenLöschen
  6. Karate? Geil! Los, erzähl! Wieviele haste heut umgehauen? :-D

    AntwortenLöschen
  7. @Sonne...erst ab nächster Woche *grins*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.