Dienstag, 27. Januar 2009

Gekündigt

Bin eben in meinem Fitnessstudio gewesen um meinen Vertrag zu kündigen...ich war eh seit nem halben Jahr kaum noch da und ich weiß dass ich in Zukunft eh keine Zeit hätte um den Monatsbeitrag dort gut nutzen zu können.
Da es ein kleines Studio ist, indem man sich untereinander ganz gut kennt hat mich der Chef nach meinem Befinden und meinen Kündigungsgründen gefragt und ich habe bereitwillig Auskünfte darüber erteilt, dass es einfach an mangelnder Zeit läge.
Daraufhin bekam ich zunächst eine kleine Beratung bezüglich Zeitmanagement mit minimaler psychologischer Einlage.

Als er das Thema durch hatte fragte er ob mein Ex und ich denn mittlerweile wieder gut miteinander umgehen könnten und reagierte mit absolutem Unverständnis als ich ihm erklärte, dass ich ihn jetzt seit fast nem Jahr nicht mehr gesehen oder gesprochen hätte und ich nicht vor hätte an diesem Zustand irgendetwas zu ändern.
Er schwafelte dann etwas von erwachsen sein und Freunde bleiben und so....

WOZU?

Ich sehe wirklich absolut keinen Sinn darin mit ihm befreundet zu sein oder überhaupt noch Kontakt zu haben! Die Trennung verlief alles andere als harmonisch und lange Zeit hätte ich ihm am liebsten die Nase blutig gehauen. Nur weil man sich mal geliebt hat muss man nicht danach befreundet sein...ich denke sogar, weil man sich geliebt hat ist eine Freundschaft in vielen Fällen unmöglich...

Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall noch einen Schritt weiter...wieder etwas aus der "alten Zeit" mit dem ich abgeschlossen habe...fühlt sich gut an!

6 Kommentare:

  1. höhö, morgen ist training angesagt!

    was die freundschaften mit dem ex angeht, habe ich gelernt, daß man sich nach einer längeren zeit der trennung durchaus noch in die augen schauen, ja sogar ein kaffee zusammen trinken kann. trifft aber auch nicht auf jeden zu. tja und mit ex mann werde ich wohl wg. der kids ewig verbandelt sein. auch das hat fast zwei jahre gedauert und mittlerweile kommen wir relativ gut miteinander aus. ansonsten könnt der mir gestohlen bleiben. depp!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr euch genügend ZEit gebt, könnt ihr vielleicht wieder normal miteinander umgehen. UNd mehr muss ja net sein. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. ja, habe ich auch schon erlebt, dass man durchaus noch Kontakt haben kann...sogar freundschaftlichen!
    Doch in diesem Fall nicht!
    Wir haben keinerlei Berührungspunkte und wenn ich ihn mal auf der Straße treffen sollte werde ich grüßend nicken und weitergehen...mehr ist da nicht drin und muss in dem Fall auch nicht sein!

    Ab nächster Woche trainiere ich auch wieder...bin ja noch anderweitig angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Recht so - immer nach vorne schauen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da sacht Frau Schmidt schon das Richtige...IMMER NACH VORNE SCHAUEN!

    AntwortenLöschen
  6. Das scheint ja ein Komlpettberatungsstudio zu sein, meine Güte.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.