Donnerstag, 22. Januar 2009

Beziehungsvorteil

Neben den ganzen anderen Vorteilen die eine Beziehung dem Singledasein gegenüber zu bieten hat ist es erstaunlich, wie positiv sie sich auf die Wohnung auswirkt.

Während in einem Singlehaushalt zu erledigende Aufgaben immer wieder nach hinten geschoben werden (saugen, spülen, Bad putzen... kann genauso gut morgen gemacht werden...kommt ja eh keiner) entwickelt man nun eine regelrechte Freude daran, seine Wohnung in einem akzeptablen Zustand zu halten, um sie dann, wenn MANN kommt bzw. kurz davor, nochmal auf Hochglanz zu bringen.
Man bzw. in diesem Fall FRAU wird sehr produktiv, da man durch das Nicht-Schieben-Können in einem andere anfallende Arbeiten direkt mit erledigt!

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, er heiratet Dich nicht. Am Ende ist es dann mit Deiner Produktivität wieder vorbei ;-)
    Habe so mal was gehört ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @glücksritter: ja, das habe ich AUCH MAL GEHÖRT.

    wenn sie einen eingewickelt haben, dann lassen sie ganz schnell nach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd dem MANN ja Bohrer und Hammer in die Hand drücken, zum Bilder an die Wand hängen, Lampen andübeln und so n Zeugs. Männer sind ja gern der Held im Haus. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @Ritter:...das kann ich nicht beurteilen..ich war noch nie verheiratet:-)

    @MiM: bis zur vollständigen Einwicklung dauert es mit Sicherheit noch ;-)...aber ist das bei Männern nicht genauso???

    @Sonne: gute Idee *maldenHammersuchengeh* :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.