Montag, 12. Januar 2009

Herr,

lass es Hirn regnen...in rauhen Mengen! BITTE!
Am besten über NRW...so Richtung Pott...die können es gebrauchen! Echt jetzt! (Also nicht alle, versteht sich von selbst, oder???)

Manchmal fange ich wirklich an zu zweifeln! Wie oft muss ich den Unterschied zwischen "Namenwort" und "Tuwort" denn noch erklären? Und wer hat eigentlich die Zeitformen erfunden? Kann doch eh keiner unterscheiden oder benennen oder weiß überhaupt was das ist!
Und schriftliche Multiplikation oder Division...wozu gibt es Taschenrechner? Man sollte die Ausbildung viel pragmatischer gestalten! Schont die Nerven und ist bestimmt effektiver!
Falls jemand Vorschläge zur Neugestaltung hat: Immer her damit!

9 Kommentare:

  1. Guck'se... und ich weiß sogar was ein WIEwort ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *Schulterklopf*...sehr gut, dimebag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und auf richtig heißt das Adjektiv! :-)

    *malanfangzustreben*

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich Dir leider nicht bei helfen.
    Ich habe mich früher auch immer gefragt, warum ich nicht einfach so reden kann, wie ich's tue, sondern warum ich das noch erklären können soll *g*

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Ritter, aber du schreibst ganze Sätze...das würde mir schon reichen! Echt!

    @Dimebag: Streber, Streber!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mach denen mal Druck...die faule Bande :)!

    AntwortenLöschen
  7. Wir brauchen eine Rephorm. Und dord wird die Ordogravieh abgeschaft und die Kramatik auch. So.

    AntwortenLöschen
  8. @Sonne: gute Idee...und das freie Schreiben sollten wir auch abschaffen!
    Außerdem forder ich Taschenrechner als Grundausstattung für alle Erstklässler!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ICH sehe die letzte Hoffnung im Hirnregen....Auch mit NRW geht in Ordnung!

    Vielleicht sollten wir einen Zeitpunkt für einen gemeinsamen Hirnregentanz vereinbaren....;-) Ich bin dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.