Montag, 5. Januar 2009

Entlobt zum Zweiten!

Jetzt hat der Nox sich schon wieder entlobt! Also ganz ehrlich...so wankelmütige Männer kann ich auch nicht gebrauchen...hin und her und her und hin....

Tja, nun bin ich entlobt und doch nicht zu haben....gefällt mir!

Dann höre ich gerade noch, in NRW schneits...und ich bin nicht da!
Habe ich wohl alles richtig gemacht! So kann es bleiben!

13 Kommentare:

  1. In NRW schneits? Liegt dat in der Schweiz? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. fast... frau sonne.. nicht ganz... aber fast *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man fast meinen *grins*...hab ich auch nur aus den Nachrichten...bin ja gerade woanders!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag's Euch! Leute, hier hat's letzte Nacht ca. 30cm Schnee gegeben... eine Schwanzlänge sozusagen. Hehe!

    anonym

    AntwortenLöschen
  5. ---schnipp---
    30cm Schnee gegeben... eine Schwanzlänge sozusagen
    ---schnapp---

    neue maßeinheit... 1 dimebag *todlacht*

    AntwortenLöschen
  6. Cool, und ich bin nicht da *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt's denn da zu lachen? *unschuldigguck*

    AntwortenLöschen
  8. @wiww:*gröööhl*...genau...neue Maßeinheit...

    @dimebag: wer so frech ist wie du darf auch ausgelacht werden! So! Pöh! Und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich nicht? Aber du, oder? Bist voll frech zu noxi und mir!!!!


    voll anonym!

    AntwortenLöschen
  10. @schuschan: jaaaahaaaa...wieder zu Hause....aber wie ich das sehe wäre ich besser da geblieben...da lag kein Schnee! ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.