Montag, 8. Juni 2009

Schnellmerker

Am Wochenende lagen MANN und ich faul im Bett und haben ferngesehen. Aus Ermangelung eines guten Programmes habe ich mich anders beschäftigt und angefangen an meinem Liebsten herumzuspielen. Nach einer halben Stunde nahm ich meine Brille ab, worauf er meinte:
"Immer wenn du deine Brille ausziehst willst du Sex!"
...ich drückte ihm einen dicken Kuss auf den Mund und lächelte breit.....

19 Kommentare:

  1. Mit subtilen Signalen kann nicht jeder was anfangen. *g* Aber eine halbe Stunde klingt ja doch eher nach Wachkoma. ;oD

    AntwortenLöschen
  2. @Krisenmanagerin: *grins*, nun ja...

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn doch auch nichts in der Glotze kommt...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne Brille ist teuer! Also weg damit und REDEN!
    Beschäftigungstherapie gelungen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da weiß der Liebste doch gleich mal, was die Stunde geschlagen hat, wenn du demonstrativ das Nasenfahrrad beiseite legst. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Tztztz...Sex vor der Glotze. Also echt. Das geht nur, wenn gleichzeitig die Xbox läuft. Alles andere ist verboten und unanständig.

    ROFLMAO

    AntwortenLöschen
  7. @Jelena: genau, REDEN!!! :-)

    @Prinzessin: ja, und das mache ich jeden Abend wenn ich ins Bett gehe *grins*

    @Chiejudy: So ein Mist, ich habe keine Xbox...aber es geht dann auch ohne...hab ich mal gehört ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *prust* ersetze die brille durch den satz "ich geh ma eben nochma duschen" und dann weißte bescheid! *prust*

    AntwortenLöschen
  9. Wie? Dazu braucht man ne X-Box?! Jetzt wird mir einiges klar. *blush* Dass mein Sonnenschein ein Schnellmerker ist, habe ich auf die lange Zeit geschoben, die wir nun schon zusammen sind... aber womöglich ist das ja gar nicht der Grund?! *grübel* Wo bekomme ich jetzt bloß so schnell so ein Teil her?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte an dieser Stelle einmal die sexuelle Ausbeutung des Mannes anprangern!!

    Wir haben auch Gefühle !!!

    AntwortenLöschen
  11. Das beweist mal wieder:

    auch der MANN ist lernfähig! lol*

    AntwortenLöschen
  12. @Krisenmanagerin: vielleicht eght auch ne PS 3?

    @MiM: achso! Gefühle? Hm...darüber muss ich mal nachdenken :-)

    @Dosi: hehe...und wenn er das generalisiert kann ich mich über zu wenig Sex wohl nicht beklagen *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Lauffrau, ich bin sicher, 'ne PS3 geht auch in Ihrem Fall. Obwohl ICH ja Verfechter der Xbox bin *gg*

    @Krisenmanagerin: In jedem Elektrogroßhandel sollten sie das Ding für solche Notfälle parat haben!

    Ich habe übrigens heute gemerkt, daß es auch mit Brille hervorragend geht. Wenn man nicht mehr dazukommt, sie abzunehmen, aber lassen wir das...
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. @chiefjudy: da ich weder das eine noch das andere habe muss ich ihrem Urteil vertrauen :-)

    Und das mit der Brille...ich werds mir merken...ähem :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja,--... und sollen wir uns jetzt unseren Teil denken .. oder gibt es da noch so ne Ausführliche Beschreoibung?

    ;)

    AntwortenLöschen
  16. *lach* ich staune, dass Du tatsächlich erst die Brille absetzen musstest ;)

    AntwortenLöschen
  17. @evolution: stümmt, die rutscht, je nach heftigkeit, eh weg! *lach*

    AntwortenLöschen
  18. @Pssst: das mit dem duschen werd ich mal ausprobieren :-)...meine Brille rutscht irgendwie nie, die ist immer nur im Weg :-)

    @evo: wie gesagt: Schnellmerker ;-)

    @wiww: yep, so siehts aus!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.