Sonntag, 21. Juni 2009

Endspurt!

Noch anderthalb Wochen arbeiten! Heute in 2 Wochen sitzen wir schon im Süden, wahrscheinlich auf der Hotelterrasse oder laufen durchs Örtchen...ich freu mich schon! Die Reiseunterlagen sind schon angekommen, der Sitzplatz im Zug (zum Flug) ist gebucht, Schuhe für den Urlaub wurden auch gestern schon gekauft und am liebsten würde ich heute schon Koffer packen!

Werde mich gleich mit dem Reiseführer auf die Couch begeben und in Urlaubsvorfreude verfallen! :-)

6 Kommentare:

  1. Noch anderthalb Wochen? Na den Endspurt schaffst du locker. Ich verdoppele die anderthalb und dann bin ich auch weg. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Krisenmanagerin: Ja, das wird jetzt schnell gehen...ich hoffe, es wird ruhiger als diese Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Redet ihr alle schön vom Urlauben! Ferien beginnen bei uns am 30.07 und ich habe ab 10.8 3 Wochen Urlaub!
    Argggggggggggg!!!!
    Aber dafür müsst ihr wieder ran, während ich mich erhole!

    Ach, Lauffrau, ich gönne es dir! und dann noch MIT MANN!!!!!!
    Grandios!
    2 Wochen gehen ganz schnell rum! Wirklich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Jelena: Ja, Anfang August fahre ich dann nochmal in Urlaub und ab dem 12.08. muss ich dann wieder arbeiten :-)
    Wirklich grandios! ich freu mich auch wahnsinnig :-)

    AntwortenLöschen
  5. ende august.... wo bist duuuuuuuuu!!!

    wo geht's denn hin?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch eine Woche. Minus bald Montag ;) . Haha! ..dafür bin ich dann früher wieder zurück...naja, so läuft's halt immer.
    :))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.