Sonntag, 28. Juni 2009

26 = 13 x 2

Es gibt Tage, die braucht kein Mensch! Am Freitag bin ich extra 20 Minuten eher aufgestanden, damit ich stressfrei alles erledigen kann um mittags zu meinem Liebsten aufzubrechen.

Am Abend vorher habe ich mir 2 Stunden vor dem Schlafengehen die Nägel lackiert...man sollte meinen, das reicht um sie zu trocknen. Aber nein...Freitag Morgen hatte ich ein interessantes Kopfkissen-Muster in den Nägeln...die 20 Minuten habe ich also überwiegend dazu genutzt, um den Lack wieder zu entfernen...gar nicht so einfach!

Gerade auf dem Weg zur Arbeit überfahre ich fast eine Katze und Sekunden später so einen kleinen Fußabtreter knuddeligen Hund...

Obwohl ich nicht abergläubisch bin schoss mir durch den Kopf...Freitag der 13.?

Nein, viel besser: Freitag der 26.! Heißt das also doppeltes Pech?

Nach diesem miserablen Start verlief der Rest des Tages reibungslos - sogar meine Züge waren pünktlich! Bin also wieder darin bestätigt worden, dass Aberglaube keinen Sinn macht :-)

6 Kommentare:

  1. Geht sowieso (rein mathematisch betrachtet) nicht auf: Du hattest dreimal Pech, das hätte ja dann Freitag, der 39. sein müssen :-P

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Hund aber nicht wirklich überfahren, hoffe ich???

    AntwortenLöschen
  3. Hey, manche machen sich extra diese Muster auf die Nägel und fahren auch mit Absicht über Hunde :o( Locker sehen. Es gibt Schlimmeres und wenn der Rest des WE nett war, vergiss den Freitag einfach.

    AntwortenLöschen
  4. das sind die sogenannten kleinen steine, die sich einfach so in dein leben schmeissen.

    grmpf, dass mit den muster in den nägeln kenn ich. ;) nich schön!vor allem hat man meist später keine zeit mehr, den ganzen krempl von vorne zu machen!

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man es wieder. Da rennt das Weibervolk zu irgendwelchen Nail Designern und sonst was und gibt Kohle ohne Ende aus um irgend nen Quatsch auf den Fingernägeln zu haben. Und dann haben se das mal 4free - einzigartiges Design das nicht jede Zweite in der Stadt trägt - und da wird wieder gemeckert :-D

    AntwortenLöschen
  6. @Broken Spirits: Habe Katze und Hund als 1 Ereignis gesehen :-)

    @Fuchsi: Nein, natürlich nicht...dann hätte mein Post anders geklungen!

    @Rotzlöffel: Hatte auch überlegt ob ich das als Design verkaufen sollte...sah aber echt scheiße aus!

    @Pssst: Genau...hab jetzt schon schimmernden Klarlack drauf, aber es sieht immer noch schlimm aus! Sollte ich heute noch mal in Angriff nehmen!

    @DeserTStorM: Ja, so sind wir Weiber :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.