Sonntag, 21. Juni 2009

Lauffrau braucht Stöckchen!

Danke, Jelena...hatte ja irgendwie gehofft, ich komme drumrum:-)

So gehts...

Bei der Google-Suche einfach “(Dein Name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben - gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen..

1. Lauffrau braucht das Land! Natürlich :-)

2. Lauffrau braucht Käse! Gerne, und Schokolade!

3.Lauffrau braucht keine ungeteilte Aufmerksamkeit! Ich bin Einzelkind! Hallo???

4. Lauffrau braucht Shirts! Genau, ich habe nichts zum Anziehen!

5. Lauffrau braucht auch ihren Mittagsschlaf! Das sehe ich genauso!

6.Lauffrau braucht beim Essen nicht zu schlucken! ÖHHHH???

7.Lauffrau braucht 20 Minuten um 60 Minuten Fernsehen zu gucken! Perfektes Zeitmanagement!

8.Lauffrau braucht viel Zeit! Wie wahr, wie wahr!


Sorry...mehr gab es leider nicht!


Ich lass das Stöckchen hier liegen, wer möchte, nimmt es mit!


4 Kommentare:

  1. LOL
    Du hast keine Klamotten! LOL
    Mittagsschlaf ist so eine schöne Sache! ;-)
    Du bist kein Wiederkäuer?

    AntwortenLöschen
  2. @Jelena: Nein, ich schlucke ja noch nicht mal :-)
    Und wer hat schon Klamotten...also als Frau! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm mir das mal mit, sieht genau nach der Art Aufmunterung aus, die ich gerade brauche. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Fuchsi: bitteschön, sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.