Sonntag, 14. Juni 2009

Kulinarisches Wochenende

Oben links: Tomaten-Ziegenfrischkäse-Tarte mit Garnelen

Oben rechts: Bruschetta à la MANN

unten links: Farfalle-Rucola-Tomaten-Salat mit Büffelmozzarella

unten rechts: Schweine-Nacken-Steak mit Basilikum-Zitronen-Butter und Zaziki à la MANN

Ich werde mich zwar nun nach einem Badeanzug umsehen müssen, da sich das mit der Bikini-Figur erledigt hat, aber es hat sich gelohnt! Es war alles sehr lecker!

4 Kommentare:

  1. *heul* Warum hast du einen Mann, der dich bekocht?! Warum hast du einen Mann, der überhaupt kochen kann?!

    Ich werde meinem zu Weihnachten ein Kochbuch schenken. Da freut der sich bestimmt drüber... und ich erst. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Krisenmanagerin: hmmm, ich weiß auch nicht...das macht er ganz freiwillig...

    Um deinen ans Kochen zu bekommen empfehle ich : "Kochen für Faule" für den Einstieg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das macht er ganz freiwillig? Das ist doch nicht normal... ähm... zu schön, um wahr zu sein. ;o))

    Kochen für Faule?! Ha. Das passt und ist notiert. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, nicht wahr? Er kocht supergerne...und ich habe sogar auch wieder Lust am Kochen bekommen!

    In dem Buch sind wirklich gute Rezepte drin, die schnell und einfach gehen...empfehlenswert...nicht nur für Kochmuffel :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.